A Gunfighter's Pledge

A Gunfighter's Pledge (der Arbeitstitel war The Pledge) ist ein amerikanischer Western-Fernsehfilm aus dem Jahr 2008 mit Luke Perry in der Hauptrolle. Der Film wurde im Juli 2008 erstmals auf dem Hallmark Channel ausgestrahlt. Er wurde auf der Big Sky Ranch in Simi Valley, Kalifornien, gedreht.  
Der Ex-Justizbeamte Matt Austin (Luke Perry) tötet versehentlich einen unschuldigen Mann (Alex Paez), während er einen Gesetzlosen jagt, der seine Familie getötet hat.

TitelA Gunfighter's Pledge
Jahr2008
RegieArmand Mastroianni
BesetzungLuke Perry, C. Thomas Howell, Kim Coates, Jaclyn DeSantis, Francesco Quinn, Wyatt Smith, Franc Ross
LandUnited States
Subgenre/NotizenTraditioneller Western

Er verspricht dem sterbenden Mann, dass er dessen Leiche zu seiner Schwester Amaya (Jaclyn DeSantis) bringen wird. Austin ringt mit dem Gedanken, ihr zu sagen, dass er den Tod verursacht hat, aber auf der Farm muss er sich größeren Problemen stellen. Dort lässt er sich mit dem Landbaron Horn (C. Thomas Howell) ein, der versucht, Amayas Land zu übernehmen. Ihre Leben sind enger miteinander verwoben, als er dachte, als er sich mit Horn anlegt und herausfindet, dass Horn den Mann angeheuert hat, den er die ganze Zeit gesucht hat.


Besetzung

    Luke Perry als Matt Austin
    C. Thomas Howell als Horn
    Kim Coates als Tate
    Jaclyn DeSantis als Amaya
    Francesco Quinn als Sheriff
    Jorge-Luis Pallo als Samuel
    Wyatt Smith als Billy
    Nicholas Guest als Vaughn
    Alex Paez als Eddie
    Johann Urb als Lars Anderson
    Daniel Wisler als Hank
    James Keane als Prediger
    Chip Sickler als Hogan
    Jeffrey Markle als Barkeeper
    Lisa Brenner als Gail Austin
    Franc Ross als Sheriff
    Bob Ross als Stadtbewohner
    Jordan Timsit als Jacob Austin
    Miranda Cunha als Fellini Prostituierte
    Laci Greenfield als Suzy
    Laura Molina als Saloon-Mädchen
















 

 

 

Text und Datenquelle u.a. Wikipedia. Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie einverstanden.







Jahre

Mehr anzeigen